Was ist „FAIRcollect“?

„FAIRcollect“ ist eine umweltfreundliche Serviceleistung, die dir das gesammelte Verschicken von mehreren Bestellungen ermöglicht.

Durch das Sammeln von mehreren Einzelbestellungen, kannst du vermeiden, wegen jeder Kleinigkeit ein Paket auf die Reise zu schicken. Das hilft natürlich der Umwelt, weil CO2 eingespart wird.

In weiterer Folge wird aber auch Verpackung gespart – und letztendlich auch dein Geld für Porto!

UND SO FUNKTIONIERT’S:

1. Gib einfach deine Bestellung in unserem Onlineshop ganz normal ab.

2. Bei den Versandoptionen klickst du auf „FAIRcollect“.

3. Du bezahlst deine Ware, wie üblich, nachdem du die Bestellung abgeschickt hast. Es stehen dir auch hier dieselben Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung wie sonst auch.

4. Danach richten wir deine Bestellung zusammen. Anstatt sie in ein Paket zu legen und sie zu verschicken, legen wir sie für dich in ein Körbchen, welches mit deinem Namen versehen ist. In diesem Körbchen werden alle Bestellungen, die du mit „FAIRcollect“ tätigst, gesammelt.

5. Wenn du möchtest, dass wir deine FAIRcollect-Bestellungen verschicken, brauchst du uns nur zu schreiben. Du kannst uns hierfür einfach eine Email schicken. Oder teile uns im Zuge einer weiteren Bestellung (im Feld für „Anmerkungen zur Bestellung“) mit, dass wir diesmal verschicken sollen.

6. Danach verpacken wir alles zusammen – liebevoll wie immer – und liefern dir deine gesammelten Bestellungen in einem einzigen Paket. Die Lieferung ist portofrei, sofern der Wert deiner gesammelten Bestellungen den Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferung erreicht hat (€50,- innerhalb Österreichs, €100 nach Deutschland). Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Möchtest du jetzt deine FAIRcollect-Bestellungen liefern lassen? Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns bitte!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!